Wenn Möbel zur Wand werden

Beispiel für eine Visualisierung eines Einbauschranks


In nicht wenigen Fällen bietet es sich an, eine Wandfläche zu 100% auszunutzen: optimaler Stauraum, keine Nischen und Lücken, keine Staubfänger und ein ansprechendes Design. Exakt eingepasste Einbaumöbel sind hierfür die beste Lösung – sei es in Geschäftsräumen, wo dann sogar Türen integriert werden können, oder zuhause für einen Kleiderschrank, der jeden Millimeter Raum nutzt.

Wandfüllende Möbelfläche gewünscht?

Hier anfragen

Das Maximum aus Raumsituationen herausholen

Wohnliches Wandregal für ein exklusives Modegeschäft
Präsentieren

Exklusives Einbauregal

Raumhohe Schranklösung mit integrierter Eingangstür
Flexibel

Türen sind kein Hindernis

vieltüriges Schranksystem
Ordnung mit System

Alles an einem Platz

Einbaumöbel sind fester Bestandteil des Raums und brillieren durch ihre Funktion. Stil und Optik fügen sich in Geschäftsräumen in ein ganzheitliches Konzept ein und garantieren so ein erstklassiges Erscheinungsbild. Aber auch im privaten Umfeld, zum Beispiel bei Dachschrägen, können Einbaumöbel zu überraschend positiven Resultaten führen.